OOPS. Your Flash player is missing or outdated.Click here to update your player so you can see this content.
Ponyverleih
Eltern, die den gelungenen Familiennachmittag gerne selbst in die Hand nehmen möchten:

Nur auf Voranmeldung, wenn gewünscht mit Begleitperson
Sehr schöne Wander- und Spazierwege
Wie führe ich mein Pony?
  • Die Leine kurz nehmen
  • Ponys nicht fressen lassen
  • die Wege nicht verlassen
  • das Pony muss immer mit der Sicherheitsleine geführt werden, da sonst kein Versicherungsschutz besteht!
 

die Mitbewohner

Reitunterricht

Bei uns werden die Reiter ihren Kenntnissen entsprechend in feste Reitstunden eingeteilt, so dass möglichst kein Reiter über- bzw. unterfordert ist. Damit ein individueller Reitunterricht gewährleistet ist

weitere Infos >>>

Kindergeburtstage

Wir gestalten Ihren unvergesslichen Kindergeburtstag mal ganz anders. Hoch zu Ross, Kuchen, Limo und Geschenke im Stall und nicht zu vergessen die lustigen Geburtstagsspiele. Das alles zu Familiengerechten Preisen.

weitere Infos >>>

Sicherheit

ist uns besonders wichtig! Deshalb sind unsere Tiere sehr nervenstark, kinderfreundlich und gut ausgebildet. Selbstverständlich stellen wir beim Ponyreiten für jedes Kind einen passenden Sicherheitshelm zur Verfügung. Des weiteren wird jedes Pony von einer erfahrenen Person begleitet.